Alice.im.wunderland

Aliece.im.wunderland Gratis bloggen bei
myblog.de

Krank :x

Hallooo (:

Mir geht es überhaupt nicht so gut ich war heute auch nicht in der schule, ich bin krank. Ich krieg total schlecht luft, und meine Nae ist total verstopft. Husten habe ich auch und mein Hals kratzt total. Gegessen habe ich heute schon sehr viel dafuer das es erst so früh ist aber keine großen fettigen sachen, es war nur ein brötchen mit käse und eine schale muesli, vieleicht esse ich heute abend nochmal eine kleinigkeit. Ich weiß das ich das so eh nicht aushalte den ganzen Tag nichts mehr zu essen. Vieleicht ein Joghurt oder sowas. Oder ich mache mir apflequark oder sonst was. Vieleicht blogge ich nacher nochmal, alles liebe :*

9.2.10 15:50
 
Letzte Einträge: Top :), Mist :/, Perfecter morgen, nicht!, ICH BIN FETT! , I'm Baaaaack :D


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HELLO

Denk nicht an all deine Misserfolge, sondern denk an die Schönheit, die in dir liegt.