Alice.im.wunderland

Aliece.im.wunderland Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm Baaaaack :D

Halloo

Da bin ich nunmal wieder, habe lange nicht mehr geblogt und ab heute wollte ich ja nun wieder richtig lostarten :x Scheiße nur das meine aller liebste heute Geburtstag hatte, und ich ein stueck TORTE gefressen habe Und als meine Eltern mich nun abholten sind sie noch bei Mecces vorbeigefahren. Ich hab gesagt ich wil nichts aber was machen die holen mir 2 Chees. ahhhhhhrgh, und ich bin so behindert und fress die in mich rein. Auf die waage trau ich mich imoment erlich gesagt immernoch. Ab morgen werde ich dann loslegen, ich werde es auch schaffen. Doof ist nur wieder nur das wir morgen in der schule kochen haben, aber ich schaff das Und dann wenn ich die woche durchhalte und zufrieden bin werde ich mich dann vieleicht nächste woche wieder wiegen und das täglich. Naja ich werd nun mich ins bett legen und noch einen tee trinken und Big Brother gucken, bin gespannt wer rausfliegt, ich hoffe ja die dumme sabrina da :/ Also, wuensch ich alle die das lesen noch einen schönen abend, alles liebe :*

8.2.10 21:00
 
Letzte Einträge: Top :), Mist :/, Perfecter morgen, nicht!, ICH BIN FETT! , Krank :x


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HELLO

Denk nicht an all deine Misserfolge, sondern denk an die Schönheit, die in dir liegt.