Alice.im.wunderland

Aliece.im.wunderland Gratis bloggen bei
myblog.de

Mist :/

Haalloo

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft zu bloggen, ich hab eigentlich so ziemlich gehschlafen und später war mein freund noch da. Heute Morgen hatte ich meine Gerichtsverhandlung wegen ner miesen sache :@ Mein Freund war zum glueck mit sonst wäre ich da untergangen :x Ich hab zum Glueck eine ziemlich mile Strafe bekommen, muss mich nur bei den Leuten entschuldigen. Mit den Essen ging es heute auch ganz gut, ich hab heute morgen ein toast gegessen und sonst bist jetzt noch nichts, mein magen knurrt aber schon ziemlich dolle, ich glaube ich werde mich schlafen legen und dann heute abend noch einen kleinen Salat oder sowas essen. Morgen ist mal wieder wiegen angesagt. Bis jetzt habe ich mich mal wieder nie getraut auf dieses scheiß ding mich zu stellen aber morgen werde ich mich überwinden.Also Bis morgen dann, oder vieleicht heute abend. Und achja eine Anmerkung zum schluss, ich suche sowas wie ein twin oder so, aber das man sich halt auch persönliche Probleme erzählen kann, verschiedene diäten, erfahrungen austauschen und so weiter, falls jemand intresse hat kann er sich gerne bei mir melden. ich wuerde mich freuen, also bis dann, alice :*

2.2.10 15:29
 
Letzte Einträge: Top :), Perfecter morgen, nicht!, ICH BIN FETT! , I'm Baaaaack :D, Krank :x


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HELLO

Denk nicht an all deine Misserfolge, sondern denk an die Schönheit, die in dir liegt.