Alice.im.wunderland

Aliece.im.wunderland Gratis bloggen bei
myblog.de

Krank :x

Haaalloooo (:

Das ist gestern mich nicht gewogen habe und nicht weiter ans essen gedacht habe war kacke von mir. ich hab wieder richtig reingehaun. Meine Allerliebste war bei mir und wir wollten abends feiern gehen, morgens habe ich 1 Brötchen mit Hänchenfilett gegessen, und nachmittags dann ein halbes schnitzel und ein paar pommes, danach haben wir dann angefangen ein bisschen zu trinken, was ich aber nacher in der Disco sowieso alles wieder ausgekotzt habe. Da meine Familie letzte Woche alle Magen Darm grippe hatten denke ich mal das ich es nun auch habe, weil soviel habe ich nun auch wieder nicht getrunken. Heute habe ich nur einen teller Hühnersuppe und 2 trockene toast gegessen. Morgen werde ich mich wieder weigen und dann geht alles gut los Alles liebe, alice :*

31.1.10 17:42


Hallo (:

Ja also das ist nun mein blog. Bis jetzt ist noch nicht viel drinne aber das wird sich mit der zeit ändern. ich muss erstmal hier klar kommen, ein bisschen komplitier am anfang, aber ich denke das legt sich auch mit der zeit nunja, ich habe mich hier angemeldet, um meine gedanken und das was ich gegessen habe, aufzuschreiben. Ich weiß von ner Freundin das ihr das auch hilft, deswegen versuche ich es mal Also ich werde dann morgen anfangen mein gewicht und so jeden tag aufzuschreiben und was ich gegessen und getrunken habe, um das nicht kontrollierte essen in letzter zeit zu stoppen. Liebe Grüße, Alice :*
29.1.10 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]

HELLO

Denk nicht an all deine Misserfolge, sondern denk an die Schönheit, die in dir liegt.